Montag, 7. Mai 2018

Jede Minute mit dir~ Marie Force (Werbung)

Rezension

Titel: Jede Minute mit dir
Autor: Marie Force
Seiten: 429
Preis: 9,99€
Verlag: Fischer
Band: 7

Inhalt:

Der Cousin der Abbotts, Grayson Coleman ist nach Butler zurückgekehrt um dort seine Kanzlei zu eröffnen. Der junge und gutaussehene Anwalt möchte weg von dem Stress der Großstadt und den bedeutungslosen Affären, die er bisher hatte. Auf einer Familienfeier trifft er die ebenfalls sehr gut aussehen Emma Mulvaney. Sie und ihre kleine Tochter Simone sind zu Besuch in Butler. Sofort bemerkt Grayson die Zuneigung zu Emma. Nach einem gemeinsamen Abend können die Finger nicht mehr von ihr lassen doch ist er überhaupt bereit für eine solch große Verantwortung?

Meine Meinung:

Die Handlung hat mir eigentlich sehr gut gefallen doch leider war ich der Meinung, dass das Buch sehr langatmig ist weshalb ich auch sehr lange dafür gebraucht habe es zu beenden. Irgendwie hat alles unnötig lange gedauert und man hätte es wirklich einige Seiten verkürzen sollen. Natürlich kann es sein dass einige Leute es sehr gerne mögen wenn alles sehr stark aus geschmückt ist doch ich gehöre definitiv nicht dazu. Klar waren die Beschreibung von Butler sehr schön aber einige Sachen hätte man wirklich weglassen sollen. Ansonsten hat mir die Handlung für eine solche Familiengeschichte sehr gut gefallen. Die Protagonisten haben wir ebenfalls sehr gut gefallen da wäre zum einen Emma die wahnsinnig stark ist und gut mit dieser Situation umgeht. Aber auch Grayson war mir irgendwie sympathisch, weil er wirklich ernsthaft versucht hat mit Emmas Situation gut umzugehen. Aber irgendwie war aber die ganze Familie sehr süß. Ich weiß etwas sollte man eigentlich nicht über ein Buch sagen aber mir hat an dem ganzen Buch am besten die Aufmachung und das Cover gefallen. Ich fand es ebenfalls sehr schön, dass es einen Stammbaum gab. Abschließend würde ich 3,5 von 5 Sternen geben.

Informationen zum Autor:

Beim Urlaub in Vermont, USA entdeckte Marie Force, dass diese wunderschöne unberührte Landschaft die passende Kulisse für unwiderstehlichen Lesestoff bietet. Ein Treffen mit Laden Besitzern machen das Setting perfekt.

Link zum Buch:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/3596701716/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1525719312&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=jede+minute+mit+dir&dpPl=1&dpID=51dBF3RpvyL&ref=plSrch