Sonntag, 13. Mai 2018

Sommer der brennenden Scherben (Werbung)

Rezension

Titel: Sommer der brennenden Scherben
Autor: Alex C. Morrison
Seiten: 269
Preis: 11,99€

Inhalt:

Nach einem gemeinsamen Umzug nach Berlin plagen Lily jede Nacht rätselhafte Albträume, aus denen sie fast nicht erweckbar ist. In diesen Träumen spricht ein Einhorn zu ihr und erzählt von einer geheimnisvollen Ort namens Watin. Ihr sagt das alles nichts aber seit dem 18. Geburtstag ihres Bruders kann dieser nicht mehr Traum und Wirklichkeit unterscheiden. Erst dann realisiert sie, dass ihre Träume kein Zufall sein können. Kaum hat sie alles verstanden wird sie schon angegriffen und kann nur durch die Hilfe gutaussehenden Fremden entkommen. Doch Raphael scheint mehr zu sein als er vorgibt. Plötzlich steht Lilys Welt Kopf und sie offenbart Raphael ihre Gefühle. Doch er ist ein Engel und dürfen Engel überhaupt lieben?

Meine Meinung

Wow das ist mal eine ganz neue Art von Buch, die mir sehr gut gefallen hat. Das Buch war sehr schön aufgebaut und vom Anfang bis zum Ende gut strukturiert. Es war nicht einmal langweilig oder langatmig was mir wirklich sehr gut gefallen hat. Ich möchte eigentlich nichts weiteres über den Inhalt verraten, weil ich sonst Angst hätte euch dieses wundervolle Buch zu versauen.
Was ich allerdings sagen kann ist, dass mir vor allem Lily und Raphael sehr gut gefallen haben. Die Beiden waren mir sehr sympathisch und ich fand ihre Beziehung wirklich sehr schön gestaltet. Ich weiß nicht ob ich da die Einzige bin aber mir hat Lucian irgendwie gar nicht gefallen. Aber es ist klar, dass es immer Protagonisten, die man nicht mag. Dies lag auch nicht am Schreibstil an der Autorin.
Das Cover war einzigartig aber trotzdem sehr schön, auch wenn ich mir ein bisschen mehr Farbe gewünscht hätte. Abschließend würde ich 4 von 5 Sternen geben.

Link zum Buch

https://www.amazon.de/Sommer-Winter-Saga-Sommer-brennenden-Scherben-Morrison/dp/3745043340/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1526226631&sr=8-2&keywords=sommer+der+brennenden+scherben