Titel: Truly Madly Guilty: Jede Familie hat ihre Geheimnisse
Autor: Liane Moriarty, Sylvia Strasser
Seiten: 576
Preis: 11,99€
Verlag: Bastei Entertainment
Veröffentlichungsdatum: 25. Mai 2018
Inhalt:
Erika ist eine Frau, die mit einer schweren Vergangenheit leben muss und nur bei ihrer Freundin Clementine Halt und Geborgenheit findet. Auch nach Jahren ist es immernoch so und deshalb hofft sie auf Hilfe. Sie und ihr Mann Oliver sind ungewollt kinderlos und Erika möchte einen sehr großen Gefallen erbitten. Als sie das Thema anspricht droht ihre Freundschaft zu zerfallen.
Meine Meinung:
Nach dem Klappentext hätte ich gesagt, dass es ein langweiliges und langatmiges ist. Doch dann habe ich angefangen zu lesen und muss sagen, dass die Ereignisse an mir vorbei geflogen sind. Es war natürlich an manchen Stellen langweilig doch nie so das ich das Buch hätte abbrechen wollen. Außerdem haben mir die Protagonisten an den meisten Stellen gefallen. Ab und zu war ich von Clementine genervt doch sie war nie so schlimm wie Erika. Wenn sie meine Freundin gewesen wäre hätte ich sie schon mehrmals angeschrien doch Gottseidank ist das nicht so. Das Cover hat mir auch nicht gefallen also würde ich leider nur 2,5 von 5 Sternen geben.
Informationen zum Autor:
Liane Moriarty ist eine freischaffende Werbetexterin und wurde für ihre Arbeit mehrmals ausgezeichnet.
Link zum Buch:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/3404176804/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1527032742&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=truly+madly+guilty&dpPl=1&dpID=51lsYNUcYzL&ref=plSrch