Donnerstag, 24. Mai 2018

Annas (fast) perfekte Hochzeit- Marion Stieglitz (Werbung)

Rezension

Titel: Annas (fast) perfekte Hochzeit
Autor: Marion Stieglitz
Seiten: 355
Preis: Buch: 12,99€
          Ebook: 2,99€
Verlag: Feelings
Erscheinungstermin: 2. Mai 2018

Inhalt:

Annas (fast) perfekte Hochzeit ist eine süße Komödie zwischen Hochzeitsstress, Beziehungsdramen, Lebenskrisen und längst vergangen geglaubten Gefühlen. Am Silvesterabend bekommt Anna endlich den langersehnten Heiratsantrag von Bernd und glaubt, dass ihrem Glück nun nichts mehr im Weg steht denn das geplante Fest inspiriert sie sogar zu beruflichen Höhenflügen.
Doch dann läuft nichts mehr wie geplant und es passiert ein Unglück nach dem anderen. Und dann taucht auch noch Annas Exfreund Simon auf.

Meine Meinung:

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es die Hochzeitsvorbereitungen sehr gut beschreibt. Mir tat Anna an den meisten Stellen schon etwas leid, da ich mit diesem Übermaß an Gefühlen schätzungsweise auch sehr überfordert gewesen wäre. Mir hat der Aufbau des Buches sehr gut gefallen, weil  die Kapitelüberschriften verschiedene Daten mit sehr schönen Zitaten waren. Außerdem muss ich sagen, dass mir vorallem Anna und Simon sehr gut gefallen haben. Man kann leider nicht viel sagen ohne zu spoilern aber ich würde das Buch jedem empfehlen auch wenn es etwas zu viel Randgeschehen hatte. Abschließend würde ich 4 von 5 Sternen geben.

Informationen zum Autor:

Marion Stieglitz wurde 1981 in Bayern geboren und zog dann an die französische Grenze wo sie als Redakteurin arbeitete.

Link Zum Buch:

https://www.amazon.de/Annas-fast-perfekte-Hochzeit-Roman/dp/3426216523/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1527174123&sr=8-1&keywords=annas+fast+perfekte+hochzeit