Titel: Weck mich auf!
Autor: Marina Paunovic
Seiten: 209
Preis: 9,99€
Inhalt:
Wenn dir deine Träume manchmal realer vorkommt, als die Realität selbst dann machen Albträume deine Nacht einem Horrortrip. Die 19 jährige Mila ist eine Klarträumerin und dies alles sollte daher eigentlich kein Problem sein, da sie ihre Träume steuern kann. Nur in ihren Träumen kann sie ihrem tristen Alltag und ihren streng christlichen Eltern entfliehen. Doch über diesen ein immer wiederkehrende Albtraum hat sie keine Kontrolle und als sie dann die falschen Leute kennen und fängt sie an zu trinken und Drogen zu nehmen. Langsam und den sich Realität und Traum Welt zu vermischen.
Meine Meinung:
Meiner Meinung nach war das Buch gerade am Anfang etwas langatmig da es mal etwas ganz anderes war als die Bücher, die ich sonst lese. Ich habe mich nur sehr langsam in das Buch ein gefunden. Doch mit der Zeit hat es mir besser gefallen. Man konnte Milas Wandlung sehr gut nachvollziehen und auch ihre Räusche waren sehr gut beschrieben. Es ist leider auch öfter das gleiche passiert aber so ist das wohl wenn man Abhängig ist. Mir persönlich ist vorallem wichtig, dass die Autorin dieses Hochsensible Thema so gut beschrieben hat. Das Cover hat mir leider nicht so gut gefallen. Abschließend würde ich 3,5 von 5 Sternen geben.
Informationen zum Autor:
Marina Paunovic wurde in München geboren und studiert in dort romanische Sprachwissenschaft. Ihre Leidenschaft zum Schreiben machte sich bereits als Kind bemerkbar und schon damals erfand sie gerne Geschichten.
Link zum Buch: