Samstag, 19. Mai 2018

Unfuck your Feet- Marco Montanez (Werbung)

Rezension

Titel: Unfuck your Feet
Autor: Marco Montanez
Seiten: 192
Preis: 15,99€
Verlag: Meyer& Meyer

Inhalt:

Deine Füße werden es dir danken

Der Fuß wir mit am meisten vernachlässigt. Dabei geht es nicht um die Pflege der Fußnägel oder das Abhobeln der Hornhaut. Das Thema Füße ruft sehr unterschiedliche Rektionen bei den Menschen hervor. Teilweise verachten die Menschen ihre Füße sogar aber wir sollten sie stattdessen mehr beachten, da sie für unser Leben sehr wichtig sind. Teilweise kümmern wir uns besser um die Haustiere als um uns selbst. Das Buch behandelt zum Beispiel das Thema Barfußlaufen.

Meine Meinung:

Für mich war es sehr schwer das Buch zu lesen, da ich Füße teilweise sehr ekelig finde. Aber dennoch bin ich zu einigen sehr interessanten Erkenntnissen gekommen. Ich persönlich war nie ein Fan von Barfußlaufen gewesen aber dank dem Buch werde ich es mal versuchen. Generell hat es viele sehr interessante Inhalte. Dennoch war es sehr langatmig aber ich denke, dass es bei solchen Büchern üblich ist. Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen, außer das man es nur lesen sollte wenn einen soetwas interssiert. Abschließend würde ich 3 von 5 Sternen geben.

Informationen zum Autor:

Marco Montanez zieht einem die Schuhe aus. Was in diesem Fall etwas Positives ist. Denn der 40-Jährige ist gut zu Füßen und hat ein Händchen dafür, Menschen vom kleinen Zeh bis zum Kopf zu bewegen. 

Link zum Buch:

https://www.amazon.de/Unfuck-your-Feet-vernachl%C3%A4ssigten-K%C3%B6rperteils/dp/3840375789/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1526752556&sr=8-1&keywords=unfuck+your+feet