Dienstag, 3. Oktober 2017

Numb~ Tanja Raudaschl

Rezension

Titel: Numb
Autor: Tanja Raudaschl
Seiten: 181
Preis: 9,99€

Inhalt:
Lana ist nach einem Unfall querschnittsgelähmt. Sie stößt Familie und Freunde von sich. Sie trinkt Alkohol und kappt sich von der Außenwelt ab. Doch dann lernt sie im Krankenhaus Chris kennen. Er lässt sich nicht so leicht abschütteln und so baut sie Vertrauen zu ihm auf. Doch kann eine Beziehung funktionieren wenn sie nur noch halb da ist? Außerdem verbrigt Chris ein Geheimnis.

Meine Meinug:
Ich fand das Buch so schön. An einigen Stellen musste ich sogar weinen. In dem einen Moment tut Lana einem Leid und in dem anderen bewundert man sie für ihre Stärke. Auch wenn "nur" der Alltag beschrieben wurde war es nie langweilig. Auch diese Liebe zwischen Chris und Lana war besonders. Denn sie mussten an einigen Stellen an ihre Grenzen gehen. Ich fänd es schön wenn jeder mit einem solchen Schicksal so stark wäre. Ich habe wahnisinniges Respekt vor solch starken Menschen.
Das Cover war sehr passend denn das Buch beschreibt das Leben im Rollstuhl.
Ich würde 5 von 5 Sternen geben.

Link zum Buch:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/1519022700/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1507046378&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=numb+tanja+raudaschl&dpPl=1&dpID=41VtPjuwqoL&ref=plSrch#immersive-view_1507046422441