Sonntag, 22. Oktober 2017

Die Wellington Saga- Verlangen~ Nacho Figueras mit Jessica Whitman

Rezension

Titel: Die Wellington Saga Verlangen
Autor: Nacho Figueras mit Jessica Whitman
Seiten: 319
Preis: 12,99€
Verlag: blanvalet
Band: 3

Inhalt:
Die Wellington Saga Verlangen ist der dritte Band der Trilogie in dem es diesmal um die uneheliche Tochter des berühmten Carlos Del Campo geht. Antonia ist umwerfend schön aber die Außenseiterin der Familie. Sie versucht Aufmerksamkeit und Respekt der Familie durch ihr Talent mit Pferden zu bekommen. Sie findet bei Enzo Geborgenheit, ausgerechnet bei einem Mann der nicht in die glamouröse Welt der Del Campos zu passen scheint. Gerade als die beiden sich aufeinander einlassen wollen bedroht Antonias Gefangenheit das neue Glück.

Meine Meinung:
Ich war sehr traurig zu hören, dass die Wellington Saga nur eine Trilogie bleiben soll und habe mich dennoch auf den dritten und somit letzten Teil gefreut. Und wie erwartet könnte mich auch dieser sehr von sich überzeugen. Vor allem fand ich interessant dass es diesmal um die weniger glamouröse Antonia gehen sollte und nicht wie in den beiden Bänden zuvor um die protzigen aber dennoch sympatischen Brüder. Durch Antonias Augen wirkte Wellington noch mal ganz anders auf mich. Nicht ganz so perfekt aber immer noch wunderschön. Auch gut war das ist mal wieder so richtig im Polo ging und nicht wie ein zweiten Teil um die Regie eines Films. Meiner Meinung nach sind alle drei Geschwister komplett anders. Nachdem der zweite Teil etwas schwächer war als der erste konnte mich der dritte wieder komplett von sich überzeugen. Wie immer hat mich Nacho Figueras mit seinem Schreibstil mitgerissen. Er schreibt so wundervoll, dass man mit der Protagonistin mitfühlen,  weinen und lachen kann. Wellington war so gut beschrieben genauso wie alle anderen Orte und jede Figur war interessant und nicht nur die Hauptdarsteller. Da auch das dritte Cover im selben Stil wie die ersten beiden war sieht es im Regal sehr interessant aus. Ich gebe auf diesem Buch 5 von 5 Sternen dass mir richtig gut gefallen hat mich es sehr bedauert habe, dass ich mit diesem Buch ein letztes Mal nach Wellington reisen.

Informationen zu den Autoren:
Nacho Figueras gehört zu den bekanntesten Männern der Welt und ist das internationale Werbegesicht von Polo Ralph Lauren. Er ist Captain und Miteigentümer des preisgekrönten argentinischen Reitteams Black Watch. Er lebt in Argentinien und hat seine Leidenschaft zum Polosport in die Wellington Saga mit einfließen lassen.

Jessica Whitman lebt und schreibt und Hudson Valley, New York.

Link zum Buch:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/3734103746/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1508683387&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=die+wellington+saga+3&dpPl=1&dpID=41a2nzafScL&ref=plSrch