Donnerstag, 22. Februar 2018

Kaufempfehlung (Werbung)

Kaufempfehlung

Titel: Auf einmal Liebe
Autor: Mila Summers
Seiten: 244
Preis: 8,99€

Inhalt:

So hat sich Anna May ihren Neubeginn in Edinburgh nicht vorgestellt. Eigentlich war sie in die Großstadt gekommen, um die Vorurteile hinter sich zu lassen, die ihr bereits ein ganzes Leben anhaften. Als graue Maus getarnt, tritt sie die Stelle der Assistentin der Geschäftsleitung an, um von ihrem schönen Äußeren abzulenken. Doch der Schuss geht gewaltig nach hinten los. Noch am ersten Arbeitstag erhält sie von ihrem Chef einen Heiratsantrag. Dabei verkörpert Logan McGregor alles, wovon Anna May weggelaufen ist.
Logan liebt sein Junggesellendasein und schmückt sich gerne mit hübschen jungen Frauen. Kurz vor seinem 35. Geburtstag setzt ihm sein Vater jedoch die Pistole auf die Brust: Entweder er bindet sich, oder er verliert den Anspruch auf den Chefsessel der familiären Whiskydestillerie. Nun ist guter Rat teuer. Wo soll er denn auf die Schnelle die passende Frau hernehmen?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/1985664941/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1519317606&sr=8-1