Donnerstag, 1. Februar 2018

Before you go- Jeder letzte Tag mit dir~ Clare Swatman

Rezension

Titel: Before you go- Jeder letzte Tag mit dir
Autor: Clare Swatman
Seiten: 381
Preis: 9,99€
Verlag: blanvalet

Inhalt:

Das Traumpaar Zoe und Ed lebt sich im Laufe der Zeit auseinander und ihre Beziehung gerät ins Wanken. Nach einer der vielen Auseinandersetzungen  geschieht das Unfassbare. Ed stirbt bei einem Unfall und Zoe denkt sie zerbricht daran. Sie fragt sich warum sie ihm an diesem Morgen nicht mehr gesagt hatte, dass sie ihn liebt. Wenig später stürzt sie selbst schwer. Sie wacht in einer Version ihres Lebens auf in der Ed noch am Leben ist. Die Vision beginnt damit, dass sich die beiden gerade erst kennenlernen. Sie bekommt die einmalige Chance ihr gesamtes Leben zu verändern. Doch dann rückt der Tag von Eds Unfall immer näher.

Meine Meinung:

Mir hat der Gedanke hinter diesem Buch sehr gut gefallen. Auch die Umsetzung war einfach klasse. Meiner Meinung nach lockt allein schon dieser Klappentext das Buch zu lesen und dieser verspricht auf gar keinen Fall zu viel. Von der ersten bis zur letzten Seite ist das Buch voll mit Gefühlen. Es war zwar nicht in allen Stellen immer so spannend wie ich es erwartet hätte aber trotzdem hat es meiner Meinung nach keine Längen. Die Protagonisten waren wirklich super stark und mir hat Zoe super gut gefallen und ich konnte richtig mit ihr mitfühlen und mir hat die Art wie sie mit der Sache umgegangen ist wirklich sehr gut gefallen. Ich weiß, dass man sich manchmal wünscht, dass man bevor man einen geliebten Menschen verliert ihm noch mal alles sagen will und wie schwer es ist es nicht zu können und ich finde das in diesem Buch super gut umgesetzt. Auch wenn das Ende sehr voraussehbar war hat es mich am Ende richtig gepackt und zu Tränen gerührt.
Das Cover ist ebenfalls wunderschön und insgesamt würde ich dem Buch 4,5 von 5 Sternen geben.

Informationen zum Autor:

Claire  Swatman arbeitet als Journalistin und schreibt für erfolgreiche Frauenmagazine wie Bella, Woman's own und Real People.
Before you go- Jeder letzte Tag mit dir ist ihr erfolgreicher Debütroman.

Link zum Buch:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/373410369X/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1517495847&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=before+you+go+jeder+letzte+tag+mit+dir