Rezension
Titel: Tödliche Sehnsucht
Autor: Sandra Brown
Sprecher: Martina Treger
Dauer: 7h 22min.
CD: 6
Preis: 13,17€
Verlag: Random House Audio
Inhalt:
Der Texas Ranger Crawford Hand will seine Tochter zurück, denn nach dem Tod seiner Frau befindet er sich in einer Abwärtsspirale. Er ist zu Büroarbeit degradiert worden und musste seine fünfjährige Tochter wegen eines Gerichtsbeschlusses weggeben. Er denkt, dass er sein Leben jetzt wieder im Griff hat doch dann liegt das Schicksal seiner kleinen Familie in den Händen von Richterin Holly Spencer. Diese erkennt die echte Vaterliebe doch weiß nicht ob er die Verantwortung übernehmen kann. Doch ihre Meinung ändert sich schlagartig als Crawford sie gerade noch vor einer Kugel retten kann. Doch der Täter wird nicht gefasst und bleibt eine Bedrohung Crawford Bilder Liebe schützen doch die verbotene Anziehungskraft zwischen den beiden macht ihm das nicht leicht.
Meine Meinung
Nach dem Klappentext war ich der Meinung dass das Buch sehr spannend sein könnte. Doch als ich angefangen habe zu hören hat mir schon die Sprecherin nicht gut gefallen. Außerdem musste ich mich immer dazu zwingen weiter zu hören um jetzt nach sehr langer Zeit die Rezension zu schreiben. Nun aber zum Buch ich fand Crawford eigentlich sehr sympathisch doch manchmal war er auch etwas seltsam. Holly hingegen habe ich sehr gerne gemocht. Man hatte bei ihr direkt den Eindruck dass sie sich wirklich um ihre Fälle kümmert und nicht einfach nur ihre Arbeit tun möchte. Auch die ersten Geschehen im Gerichtssaal waren sehr spannend. Doch ich bin der Meinung, dass es dann bergab gegangen ist da es irgendwie immer langweiliger wurde. Leider wurde das im Verlauf des Hörbuchs auch nicht wesentlich besser. Zwischendurch gab es mal leichte Verbesserungen aber sonst hat sich nicht sonderlich viel geändert. Daher würde ich dem Buch auch nur 2 von 5 Sternen geben da mir auch das Cover nicht sonderlich gut gefallen hat.
Informationen zum Autor:
Sandra Brown ist ein US Bestsellerautorin, die unter anderem unter den Namen Rachael Ryan und Laura Jordan veröffentlichte.
Link zum Buch:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/3837140628/ref=tmm_abk_title_0?ie=UTF8&qid=1524153331&sr=8-1