Donnerstag, 28. Dezember 2017

Proud Hearts- Zwischen Liebe und Ehre~ Sonja Haiber

Rezension

Titel: Proud Hearts- Zwischen Liebe und Ehre
Autor: Sonja Haiber
Seiten: 491
Preis: 20,90€
Verlag: novum pro

Inhalt:

Sie ist eine junge Erbin, die sie nicht sein will. Er ist ein gestandener Mann, dem Ehre und Stolz wichtiger sind als der Wille und das Vermögen seiner Familie.
Jo und Sam wissen, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch leider fehlt ihnen Vertrauen und sie beide haben Angst vor der Enttäuschung. Keiner ihrer Freunde heißt diese Liebe gut. Doch dann kommt die Wahrheit ans Licht. Jo muss nicht nur um die Zukunft ihrer Liebe kämpfen sondern auch um Sams Leben.

Meine Meinung:

An allem was in diesem Buch steckt gibt es absolut nichts zu meckern. Es war von der ersten bis zur letzten Seite komplett gut. Dieses Buch hat mich absolut überzeugt und der Schreibstil der Autorin ist einfach der Wahnsinn. Es war nicht an einer einzigen Stelle langweilig und hatte auch keine Längen. Ich bin wirklich froh dieses Buch gelesen zu haben und es ist wirklich eine absolute Empfehlung von mir. Dieses Buch hat es tatsächlich geschafft mich zu Tränen zu rühren und das Ende hat mein Herz brechen lassen. Allein schon die Protagonisten haben mich zu 100% überzeugt. So ein schönes Ende habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Auch das Cover ist irgendwie gut gelungen auch wenn es eher schlicht ist. Es gibt nur eine Sache die meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist. Und das ist der Preis. Proud Hearts ist ein Taschenbuch und für ein Taschenbuch finde ich 20,90 € etwas übertrieben auch wenn mich das Buch sehr überzeugt hat hätte ich einen Preis von 15 € definitiv gerechtfertigter gefunden. Insgesamt würde ich dem Buch viereinhalb von 5 Sternen geben.

Informationen zum Autor:

Sonja Haiber lebt mit ihrer Familie auf dem Land. Und nach einem jahrelangen Dornröschenschlaf entdeckte sie endlich ihre Liebe zum geschriebenen Wort neu und machte das Schreiben von leidenschaftlichen Geschichten zu ihrem Hobby so entstand auch ihr Buch.

Link zum Buch:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/3958403905/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1514468918&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=proud+hearts+sonja+haiber&dpPl=1&dpID=61XnY9GeBZL&ref=plSrch