Montag, 18. Dezember 2017

Bring mir sein Herz~ Tharah Meester

Rezension

Titel: Bring mir sein Herz
Autor: Tharah Meester
Seiten: 157
Preis: 12,99€

Inhalt:
Der veramte Schneider Frederic Hardenbrook kehrt nach Farefyr zurück um einen Schuldenerlass für seinen Vater zu erbitten. Doch dann muss er vor einen kaltherzigen Adeligen namens Stryder Merbery treten. Dieser hat nur seinen eigenen Vorteil im Sinn.
Er wendet sich an den einzigen Menschen, der ihm vielleicht helfen könnte. An Stryders frisch angetrauten Gemahl. Doch dabei muss er darauf achten, dass er sein eigenes Herz nicht aufs Spiel setzt.

Meine Meinung:
Das Buch hat mich wie auch das letzte von dieser wundervollen Autorin umgehauen. Es war meiner Meinung nach sogar noch besser als die Zähmung des Prinzen. Schon nach den ersten Seiten war ich komplett überzeugt. Es ist auf jeden Fall eine Lesempfehlung für alle die Gay-Romanze mögen. Man verliebt sich eigentlich augenblicklich in die Protagonisten, da diese super sympatisch sind und es auch das ganze Buch über bleiben. Das Cover hat mich ebenfalls komplett überzeugt daher sind es für mich verdiente 4,5 von 5 Sternen.

Link zum Buch:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B076T57PHB/ref=mp_s_a_1_fkmr0_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1513617107&sr=8-1-fkmr0&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=bring+mir+sein+herz+tharah+meester