Rezension
Titel: Der kleine Teeladen zum Glück
Autor: Manuela Inusa
Seiten: 286
Preis: 9,99€
Verlag: blanvalet
Band: 1
Inhalt:
Laurie hat einen Laden in der Valerie Lane. In der romantischsten Straße der Welt ist sie glücklich. Dort hat sie nämlich ihren kleinen Teeladen. Sie verkauft Teesorten aus aller Welt. Ihre Kunden sind dort glücklich und fühlen sich in dem kleinen Laden wohl. Alles ist voller Harmonie und Wärme. Nur in der Liebe klappt es nicht so. Laurie denkt schon seit einer Weile dauernd an ihren attraktiven Teelieferanten, Barry. Ihre besten Freundinnen finden das sich das ändern muss und schmieden einen Plan.
Meine Meinung:
Der kleine Teeladen zum Glück ist mal ein absolutes Wohlfühlbuch. Schon nach den ersten Seiten war ich in die kleine, süße Valerie Lane verliebt. Man hat direkt das Bedürfnis durch diese Straße zu bummeln. Sie wird so gut beschrieben. Und dann kommen auch noch die 4 Ladenbesitzerinnen dazu. Sie sind zuckersüß. Während man das Buch ließt fängt man eine Art Freundschaft mit Laurie an. Sie ist einem direkt sympatisch. Aber nicht nur sie sondern auch alle anderen Protagonisten. Das Buch hatte keine Längen und war von den Seiten her perfekt. Und auch die Rezepte waren super. Das Cover war ebenfalls wunderschön. Ich würde 4 von 5 Sternen geben.
Informationen zum Autor:
Manuela Inusa wusste schon als Kind das sie Autorin werden wollte und veröffentlichte mit 30 Jahren ihr erstes Buch. Bis heute hat sie über 30 Romane veröffentlicht.
Link zum Buch:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/3734105005/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1513431772&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=der+kleine+teeladen+zum+gl%C3%BCck&dpPl=1&dpID=51XTPz0FXiL&ref=plSrch