Freitag, 14. Juli 2017

World Wide Wilma: Beste Freundin oder Follower~ Laura Bormann

Rezension

Titel: World Wide Wilma: Beste Freundin oder Follower?
Autorin: Laura Bormann
Seiten: 70
Band:1

Inhalt:
Wilma und ihre beste Freundin sind gerade 16 als sie einen YouTube Account gründen. Doch Leonie hat immer mehr Klicks und Follower als Wilma. Ihre Freundschaft gerät ins Wanken doch ein unglücklicher Vorfall schweißt die beiden wieder zusammen.

Meine Meinung:
Das Buch ist eine leichte Lektüre für zwischendurch. Mir hat es sehr gefallen besonders da das Thema: Internet momentan sehr aktuell ist. Außerdem werden mehrere Themen behandelt zum einen Freundschaft zum anderen Liebe und auch die Gefahren des Internets werden behandelt. Ich fand das Buch sehr gut und vor allem die Message dahinter hat mir gefallen. Ebenfalls kann ich den Schreibstil der Autorin sehr gut.
Ich würde 4 von 5 Sternen geben.

Link zum Buch: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B072XJNFCQ/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1500057923&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=world+wide+wilma