Donnerstag, 27. Juli 2017

Herrin der Dämmerung~ Sherrilyn Kenyon

Rezension

Titel: Herrin der Dämmerung
Autor: Sherrilyn Kenyon
Seiten: 314
Preis: 9,99€
Verlag: blanvalet

Inhalt:
Cratus hat stets unbarmherzig für die alten Götter gekämpft. Bis er ins selbst gewählte Exil ging. Delphine hingegen hat unermüdlich für die Menschheit gekämpft. Doch als eine neue Gefahr auf den Olymp zukam wurde sie ausgesandt um Cratus wieder auf die Seite der Götter zu bringen. Sie sollte ihn verführen. Doch ob Cratus sich nach so langer Zeit der Qualen wieder verlieben konnte sollte sich noch rausstellen.

Meine Meinung:
Ich habe das Buch verschlungen. Ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Mich hat Cratus' Geschichte sehr gefesselt und ich habe richtig mit ihm gefühlt. Auch wie er mit Delphine umgegangen ist hat mich sehr berührt. Am besten fand ich die Geschichte der beiden die noch weiter zurückging als man eigentlich vermutet hat. Die Familiengeschichte von Delphine hat mich zu Tränen gerührt. Dieses Buch mit dem wunderschönen Cover gehört zu meinen Favoriten des Jahres. Ich würde 5 von 5 Sternen geben.

Informationen zum Autor:
Sherrilyn Kenyon ist eine US-amerikanische Bestsellerautorin. Sie schreibt unter dem Pseudonym Kinley MacGregor Liebesromane, die in den Highlands spielen.

Link zum Buch:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/3734102146/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1501181902&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=herrin+der+d%C3%A4mmerung&dpPl=1&dpID=51t7I3bE74L&ref=plSrch#immersive-view_1501181928183