Mittwoch, 14. Juni 2017

Die Schule der Nacht~ Ann A. Mcdonald

Rezension

Titel: Die Schule der Nacht
Autorin: Ann A. Mcdonald
Seiten: 445
Preis: 19,99€
Verlag: penhaligon

Inhalt:
Cassie erhält eine geheimnisvolle Nachricht. Als ich ein Bild von ihrer Mutter erhält beschließt sie nach England zu reisen und mehr darüber herauszufinden sie hält ein Stipendium für die Oxford University. Cassie erfährt andere Tradition und erfährt von einer Geheimgesellschaft mit dunkler Macht, die sich die Schule der Nacht nennt.

Meine Meinung:
Mich hat das Buch sehr überzeugt es war sehr spannend auch wenn einige Situation etwas verzwickt waren und man etwas durcheinander gekommen ist. Ich finde das Cover sehr passend das düster ist und somit zu dem Thema des Buches passt. Mich hat das Buch gepackt und es gab auch Abwechslung. Außerdem war sehr spannend. Ich bin in dem Buch 4 von 5 Sternen geben.

Informationen zum Autor:
Ann A. Mcdonald wurde in Sussex geboren. Sie studierte Philosophie Politik und Wirtschaft in Oxford und wurde dann Musikjournalist und Unterhaltungkritikerin. Ihre Studienzeit hat sie zu dem Roman inspiriert und heutzutage schreibt sie in das Angeles Romane und Drehbücher.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/3764531770/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1497465471&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=die+schule+der+nacht