Sonntag, 15. April 2018

Die Bücherweltsaga- Verliebt~ Stefanie Straßburger (Werbung)

Rezension

Titel: Die Bücherweltsaga- Verliebt
Autor: Stefanie Straßburger
Seiten: 310
Preis: 13,90€
Verlag: Isegrim

Inhalt:

Wenn es dein Leben als Buch gäbe- würdest du es lesen?

Tilda denkt sie hätte ein ganz normales Leben doch dann findet sie ausgerechnet dieses Buch in ihrer Tasche. Sie kann nicht sagen ob es alt oder neu aussieht. Außerdem trägt es weder einen Titel noch ist ein Autor genannt. Doch Tilda weiß, dass dies ihre Lebensgeschichte ist.

Dann lernt sie Titus das Bücherwesen kennen, das sie in eine fantastische Welt voller Magie und Zeitreisen entführt.
Und dann ist da auch noch die Liebe...

Meine Meinung:

Ich habe noch nie zuvor etwas von einem solchem Buch gelesen. Doch dann habe ich angefangen zu lesen und dachte direkt wie cool es wäre ein solches Buch zu besitzen. Doch im Laufe des Buches habe ich mir immer wieder Gedanken darüber gemacht ob es wirklich so toll wäre so ein Buch zu haben. Natürlich zeigt einem das Buch nicht seinen genauen Weg aber trotzdem hätten mich einige der Buchseiten verwirrt.
Mir hat das Buch aber genau deswegen sehr gut gefallen. Tilda hatte dank dem Buch Probleme aber auch schöne Erfahrungen. Außerdem hat mir die Aufmachung des Buches sehr gut gefallen. Die Buchzeilen waren in einer anderen Schrift geschrieben und stachen deshalb heraus.
Außerdem hat mir Tilda sehr gut gefallen. Sie hat gute und schlechte Entscheidungen getroffen und trotzdem ist sie irgendwie zu einer guten Lösung der Situation gekommen. Ich wäre wahrscheinlich ganz durcheinander gewesen.
Aber am besten hat mir Titus gefallen. Ich fand ihn echt sehr witzig und er hat Tilda gut geholfen und er hat ihr wundervolle Dinge gezeigt.
Außerdem muss ich das Cover ganz doll loben. Abschließend wütde ich 5 von 5 Sternen geben und eine Leseempelung aussprechen.

Informationen zum Autor:

Stefanie Strasburger wurde 1982 geboren und hat Germanistik und vergleichende Kulturwissenschaften studiert und arbeitet seit 2007 als Texterin und Redakteurin für Werbeagenturen.

Link zum Buch:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/3954529521/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1523827155&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=die+b%C3%BCcherwelt-saga+verliebt&dpPl=1&dpID=51Cs5Czpw3L&ref=plSrch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen