Mittwoch, 3. Januar 2018

Broken Heart~ Tina Night

Rezension

Titel: Broken Heart
Autorin: Tina Night
Seiten: 310
Preis: 10,99€

Inhalt:

Emilia Clayton war schon mit 17 Jahren eine mutige Frau. Sie kehrte ihrer Heimatstadt den Rücken und baute sich gemeinsam mit ihrer besten Freundin Jamie ein neues Leben in London auf. Aufgrund von schlechten Erfahrung und einer dunklen Vergangenheit lehnt sie strikt Liebe und daher auch feste Beziehung ab. Bis sie eines Tages ihren Job verliert und in ihrem neuen Büro ihren Chef kennenlernt und sich schnell eine leidenschaftliche Affäre zwischen ihnen entwickelt. Wird er der Mann sein der sie zurück ins Licht führt oder wird sie der Schatten ihrer Vergangenheit einholen?

Meine Meinung:

Mich hat das Buch ab der ersten Seite komplett abgeholt. Ich konnte sehr gut mit Emilia mitfühlen und habe sie an einigen Stellen wirklich für ihre beste Freundin Jamie beneidet. Dies war nicht einfach nur irgendein Romantik Buch. Sondern etwas ganz Besonderes. Es gibt leidenschaftliche Szenen genau wie romantische und traurige. Alles was ein gutes New Adult Buch braucht war hier vorhanden. Der Schreibstil der Autorin hat mich absolut überzeugt. Es war keine einzige Stelle langweilig, weil immer irgendetwas Neues dazu kam. Außerdem war Emilias Vergangenheit wahnsinnig interessant. Das Buch war gut und strukturiert aufgebaut hat mir sehr gut gefallen. Das Cover war ebenso gelungen wie das komplette Buch und hat auf gar keinen Fall zu viel versprochen. Ich würde dem Buch auf jeden Fall 5 und 5 Sternen geben und kann guten Gewissens eine Leseempfehlung aussprechen.


Informationen zum Autor:

Tina Night ist eine deutsche Autorin und hat bereits mehrere Romane verfasst.

Link zum Buch:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/152185632X/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1514983941&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=broken+heart+tina&dpPl=1&dpID=41Sy8pBfDcL&ref=plSrch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen