Freitag, 8. Dezember 2017

Bossman~ Vi Keeland

Rezension

Titel: Bossman
Autor: Vi Keeland
Seiten: 381
Preis: 12,00€
Verlag: Goldmann

Inhalt:
Reese Annesley ist jung, hübsch und  ehrgeizig und durchlebt gerade das Schlimmste Date ihres Lebens. Doch dann trifft sie auf Chase Parker. Der unglaublich attraktive Mann sitzt am anderen Ende des Restaurants. Als er Reeses Lage erkennt kommt er zu ihrem Tisch und erfindet eine Geschichte in der er sie als alte Freunde bezeichnet. Nachdem er sich mit seiner eigenen Begleitung zu Reese und ihrer Begleitung gesetzt hat wird der Abend doch noch ganz amüsant. Doch Reese hat noch andere Probleme. Sie hat gerade ihren Job gekündigt. Einige Wochen später hat sie eine neue Stelle, die für sie ein Traumjob ist. Doch der CEO der Firma ist zufällig Chase.

Meine Meinung:
Ich habe für dieses Buch sehr lange gebraucht, weil ich mir sehr viel Zeit dafür genommen habe denn es hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Der Humor der Autorin ist original meiner und ich habe schon in dem ersten Kapitel so oft gelacht dass ich direkt dachte das musst Du weiterlesen. Das habe ich dann auch getan und es stellte sich nicht als typische New Adult Geschichte heraus sondern als eine ganz besondere Liebesgeschichte mit wahnsinnig starken Protagonisten, die sehr viel Schlimmes erlebt haben und dadurch wurde dem Buch noch einiges an Drama beigefügt. Einige der Kapitel waren in Chase Vergangenheit. Diese Kapitel waren für mich am Anfang etwas schwer zu verstehen wenn man noch nicht sonderlich viel von Chase wusste. Doch dann hat auch Reese von ihrer Vergangenheit erzählt. Beide Vergangenheiten haben mich zutiefst gerührt und zum Weinen gebracht und mir sehr gut gefallen. Auch wie die Autorin alles rüber gebracht hat wie die beiden mit dem schweren Schicksal nun für einander da sind. Dennoch hat auch ihre Liebesgeschichte nicht nur Höhen sondern auch einige Tiefen. Gut hat mir auch gefallen dass die Autorin einen Epilog geschrieben hat da ich so wusste was genau mit den beiden passiert. Ich würde mir trotzdem wünschen dass es noch einen zweiten Teil davon gibt. Es hat mir so gut gefallen. Gott sei Dank habe ich davon erfahren dass die Autorin ein weiteres Buch geschrieben hat, dass ich auf jeden Fall lesen werde auch wenn es mit anderen Charakteren ist. Bossman war für mich ein absolutes Jahreshighlight und verdient auch mit dem Cover 5 von 5 Sternen.

Informationen zum Autor:
Vi Keeland ist eine Nummer 1 New York Tanz Bestseller-Autorin. Mit über eine Millionen verkaufter Bücher wird sie in acht Sprachen übersetzt und ist auf 50 Bestsellerlisten vertreten.

Link zum Buch:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/3442486769/ref=mp_s_a_1_fkmr0_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1512760186&sr=8-1-fkmr0&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=bossman+vi+keeland+buch