Dienstag, 14. November 2017

Die Zähmung des Prinzen~ Tharah Meester

Rezension

Titel: Die Zähmung des Prinzen
Autor: Tharah Meester
Seiten: 334
Preis: 2,99€

Inhalt:
Lord Jaime wird zum königlichen Hof gerufen um den Thronfolger zu heiraten.
Gerüchte über berichten von seinem Jähzorn und seiner Gnadenlosigkeit. Er gibt sich seinem Schicksal und versucht bei Hofe zu bestehen. Doch dann macht er einen Fehler. Er beginnt Gefühle für den unnahbaren Prinzen zu entwickeln. Kann das gut gehen?

Meine Meinung:
"Die Zähmung des Prinzen" war die erste Gay-Romanze, die ich je gelesen habe. Ich hatte ein bisschen Angst, dass ich mich nicht in die Protagonisten reinversetzen kann. Tharah Meester hat mir mit diesem Buch aber alle Ängste genommen. Ihr Schreibstil hat mich absolut umgehauen.  Die Protagonisten waren so realistisch und ihre Liebe so toll beschrieben. Bei allen Ängsten oder auch anderen Gefühlen konnte ich super mitfühlen. Dieses Buch kann ich guten Gewissens allen empfehlen. Ich finde kaum Worte dafür wie gut mir dieses Buch gefallen hat. Meiner Meinung nach gab es keine Längen und man konnte das Buch flüssig durchlesen. Das einzige was mir persönlich nicht so gefallen hat war das Cover aber sonst ist es ein 4 Sterne Buch. 

Link zum Buch:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WANTIOE/ref=tmm_kin_title_0?ie=UTF8&qid=1510694625&sr=8-1