Dienstag, 18. Juli 2017

Die Wellington Saga: Verführung~ Nacho Figueras mit Jessica Whitman

Rezension

Titel: Die Wellington Saga Verführung
Autor: Nacho Figueras mit Jessica Whitman
Seiten: 366
Preis: 12,99€
Verlag: blanvalet
Band: 2

Inhalt:
Die Regisseurin Katherine kommt nach Wellington um ihren Eltern zu helfen. Dort lernt die die attraktiven Playboy Sebastian Del Campo kennen. Sie ist die erste mit der er sich länger trifft. Zusammen planen sie einen Film. Doch bei den Arbeiten geht so einiges schief was die beiden auf eine harte Probe stellt.

Meine Meinung:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich liebe den Schreibstil von Nacho Figueras und wie er die Liebe zum Polo rüberbringt. Außerdem liebe ich die ganzen Schauplätze: Das Polofeld, das Anwesen, Kats Haus. Ich konnte mir alles so gut vorstellen. Das Cover ist ebenfalls wunderschön und die Protagonistin hat mir sehr gut gefallen. Mir hat der erste Teil nur minimal besser gefallen. Deshalb auch hier 5 von 5 Sternen.

Informationen zu den Autoren:
Nacho Figueras gehört zu den bekanntesten Männern der Welt und ist das internationale Werbegesicht von Polo Ralph Lauren. Er ist Captain und Miteigentümer des preisgekrönten argentinischen Reitteams Black Watch. Er lebt in Argentinien und hat seine Leidenschaft zum Polosport in die Wellington Saga mit einfließen lassen.

Jessica Whitman lebt und schreibt und Hudson Valley, New York.

Link zum Buch:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/3734103738/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1500406974&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=die+wellington+saga&dpPl=1&dpID=410WkSkGjjL&ref=plSrch