Mittwoch, 22. Februar 2017

After truth- Anna Todd

Rezension
After truth~ Anna Todd

Titel: After truth
Autorin: Anna Todd
Seiten: 764
Preis: 12,99€
Verlag: Heyne
Band: 2

Inhalt:
Tessa hat Hardin verlassen, weil sie die Wahrheit über ihn erfahren hat. Doch muss sie immer wieder an die leidenschaftliche Liebe und die Berührungen denken. Sie kann sich nicht von dem Mann mit den schönen, grünen Augen trennen, da ihre Liebe zu stark ist. Doch kann Hardin sich ändern? Was ist wenn auch noch die Vergangenheit sie einholt.

Meine Meinung:
Ich fand es sehr schön auch mal zu sehen, das die beiden sich vertragen können und das Ende hat mich wirklich neugierig gemacht. Allerdings geht es mit diesem hin und her aus dem ersten Teil weiter. Dies hat mich etwas traurig gemacht. Daher nur 3 von 5 Sternen.