Freitag, 10. Februar 2017

After passion- Anna Todd

Rezension

Titel: After Passion
AutorIn: Anna Todd
Seiten: 703
Preis: 12,99 €
Verlag: Heyene
Band: 1

Inhalt:
In diesem Buch geht es um Tessa und Hardin. Tessa ist ein Good Girl, hat immer gute Noten und anständige Kleidung. Hardin ist ein Bad Boy, interessiert sich nicht dafür regelmäßig in die Seminare zu kommen und hat viele Tattoos und Piercings. Hardin ist so gar nicht das, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Doch dann verdreht er ihr irgendwie den Kopf und sie wird zu einer anderen Tessa.

Meine Meinung:
Am Anfang fand ich dieses Hin und Her zwischen Tessa und Hardin sehr gut und habe des öfteren gelacht. Auch fand ich gut wie Hardin Tessa langsam seine Welt gezeigt hat. So ein typischer Liebesroman aber mit kick. Aber irgendwann ist mir dieser ständige Streit auf die Nerven gegangen.
Ich fand den Anfang wirklich gut doch da das Buch am Ende schlechter geworden ist würde ich nur 3 von 5 Sternen geben.