Freitag, 24. Februar 2017

After love~ Anna Todd

Rezension
After love~ Anna Todd

Titel: After love
Autorin: Anna Todd
Seiten: 938
Preis: 12,99€
Verlag: Heyne
Band: 3

Inhalt:
Tessa hat gerade die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen und schon tauchen neue Probleme auf. Wie zum Beispiel die Geheimnisse über ihre Familie oder, das Hadrin Tessa immer noch nicht vertraut und ihre gemeinsame Zukunft in den Wolken steht. Noch nie war Tessa so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Meine Meinung:
Da ich von den ersten beiden Teilen der Reihe nicht wirklich überzeugt war hatte ich etwas Angst, das dieser Teil wieder so langatmig sein würde. Doch ich wurde positiv überrascht denn dieses Buch hat mich gefesselt. Hardin und Tessa bauen ihre Beziehung weiter auf und auch wenn ihnen immer wieder Steine in den Weg gelegt werden meistern sie alles. Natürlich dürfen sie üblichen Meinungsverschiedenheiten nicht fehlen aber das gibt dem ganzen nochmal einen kleiner Kick. Ich würde dem Buch 4 von 5 Sternen geben.